Doppelturnier 2018

Am 30.09.2018 fand bei strahlendem Herbstwetter unser alljährliches Doppelturnier statt.

Hier die Ergebnisse:

1. Platz: Thomas Blank und Heino Höfle

2. Platz: Stefan Richter und Janik Vith

3. Platz: Susanne Zechendorff und Bernd Lehmanski

4. Platz: Xenia Hehle und Dominik Mennel

5. Platz: Marion und Peter Gruber

6. Platz: Karolyn Höptner und Angelika Dorner

Kinder- und Jugendmeisterschaft TC Sulzberg

Vergangenes Wochenende konnten wir bei besten Bedingungen die Kinder- und Jugendmeisterschaften durchführen und gemeinsam ein schönes Abschlussfest feiern. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Trainer Reinhard Baschnegger für das erfolgreiche und motivierende Training während der ganzen Saison sowie den Eltern für die großartige Unterstützung.

Die Ergebnisse im Überblick:

1. Platz: Bence Borsodi

2. Platz: Marius Barta

3. Platz: Valeria Gruber

4. Platz: Ella Fink

1. Platz: Paul Mennel

2. Platz: Alessio Ocan

3. Platz: Paula Schuler

4. Platz: Luca Schuler

1. Platz: Fabio Barta

2. Platz: Joachim Gallez

3. Platz: Emilian Schmid

4. Platz: Matteo Gruber

5. Platz: Collien Richter

6. Platz: Raphael Schöffmann

7. Platz: Deniz Ocan

8. Platz: Noah Schöffmann

Große Erfolge beim Alpenstadion-Cup

Beim FC-Alpenstadion-Cup konnte sich der TC-Sulzberg in den Bewerben Tischtennis und Fußball beweisen.

Im Fußballbewerb belegten wir den ausgezeichneten 3. Platz. Das Tischtennisturnier konnten wir ohne eine einzige Niederlage gewinnen und sicherten uns somit den 1. Platz!

Herzliche Gratulation an Maria Höfle, Sandro Höfle, Heino Höfle, Thomas Blank, Mario Feurle, Janik Vith und Adrian Baldauf.

Vielen Dank für euer Mitmachen - tolle Leistung.

Anschließend wurde im Clubheim des FC-Sulzberg auf den Erfolg angestoßen und ordentlich gefeiert.

Sieg im Damendoppel

Bei den Bregenzerwälder Meisterschaften siegten Sabrina Fink und Angelika Dorner im Finale 2:6, 6:2, 11:9 gegen Carina Helbock und Anja Rinderer. Somit holten sie den Meistertitel im Damendoppel nach Sulzberg.

Gratulation auch an Thomas Blank, Janik Vith, Heino Höfle und Adrian Baldauf zur Teilnahme an der Bregenzerwälder Meisterschaft.

An dieser Stelle herzlichen Dank und ein großes Lob an den UTC Egg für die Durchführung und Organisation.

Schülercup Bregenzerwald

Der Schülercup Bregenzerwald konnte am Sulzberg bei besten Bedingungen durchgeführt werden und wir hatten einen wunderbaren Turniertag.

Hier die Ergebnisse der Sulzberger Kinder:

3. Platz: Bence Borsodi

7. Platz: Niklas Bilgeri

8. Platz: Valeria Gruber

U10 männlich

9. Platz: Paul Mennel

12. Platz: Alessio Ocan

U12 männlich

2. Platz: Fabio Barta

3. Platz: Matteo Gruber

5. Platz: Raphael Schöffmann

6. Platz: Deniz Ocan

Herzliche Gratulation an alle TeilnehmerInnen!

Ranglistenturnier

Die Rangliste ist nun nach Vereinsmeisterschaft gesetzt und ab sofort kann wieder gefordert werden. Das Ranglistenturnier ist hiermit eröffnet.

Alpenblick-Genießer-Menü

Der Abschluss des Alpenblick-Cups war die reinste Gaumenfreude.

Hier noch ein paar Eindrücke vom Essen und herzlichen Dank an das Gasthaus Alpenblick für diesen unvergesslichen Abend!

Vereinsmeisterschaft

Vergangenes Wochenende fand die Siegerehrung des Vereinsmeisterschaft im Einzel statt. Spannende und sehr knappe Spiele zeichneten diese Meisterschaft aus.

Hier die Ergebnisse:

Vereinsmeisterin: Sabrina Fink

2. Platz: Angelika Dorner

3. Platz: Anni Feurle

4. Platz: Michelle Höfle

5. Platz: Elena Mark

6. Platz: Susanne Zechendorff

Vereinsmeister: Thomas Blank

2. Platz: Reinhard Baschnegger

3. Platz: Adrian Baldauf

4. Platz: Dominik Mennel

5. Platz: Bernd Lehmanski

6. Platz: Stefan Richter

Herzlichen Dank an Karolyn und Peter für das kulinarische Rahmenprogramm - die Quiche mit Salatvariation und die Meraner Torte schmeckten vorzüglich!

Der Alpenblick-Cup

Vergangenes Wochenende konnten wir bei perfekten Bedingungen nun unseren traditionellen Alpenblick-Cup durchführen. Viele lustige Handicaps und Bewerbe hielten die Spannung bei diesem Gaude-Doppel-Turnier bis zuletzt.

Nach vielen Matches konnten sich Xenia Hehle und Janik Vith durchsetzten und siegten vor Thomas Blank und Lukas Mennel. Über den dritten Platz dürfen sich Maria Höfle und Dominik Mennel freuen.

Diese drei Siegerpaare werden im Gasthaus Alpenblick zu einem Genießer-Menü eingeladen.

Hiermit bedanken wir uns herzlich beim Gasthaus Alpenblick für das großzügige Sponsoring der Preise.

Der TC steht seit einigen Tagen unter neuer Führung!

Vor Kurzem hielt der TC Sulzberg die Jahreshauptversammlung im Gasthaus Alpenblick ab. Bei den Neuwahlen hat sich Angelika Dorner bereit erklärt, das Amt des Obmanns von Roland Mark zu übernehmen. Roland war 17 Jahre Obmann und hat den Club stets vorbildlich, souverän und mit vollem Einsatz geleitet. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an ihn!

Bei den Neuwahlen wurde der Vorstand neu gemischt:

Obfrau: Angelika Dorner

Obfrau-Stellvertreter: Bernd Lehmanski

Kassier: Dominik Mennel

Schriftführerin: Maria Höfle

Sportwart: Heino Höfle

Jugendsportwart: Stefan Richter

Beiräte: Adrian Baldauf, Oswald Feurle, Anni Feurle

Reinhard Baschnegger stellt sich in dieser Saison dankeswerterweise wieder als Trainer zur Verfügung und Johann Feurle hat die Tennisplätze bereits auf Vordermann gebracht. Er ist sage und schreibe 28 Jahre als Platzwart tätig!!!

Herzlichen Dank an alle und auf eine neue Saison 2018!

Obfrau

Angelika Dorner